Wielange braucht man für so ein Körper mit Calisthenics ungefähr?

6 Antworten

Kommt darauf an, wie ernsthaft du das machst und wie du momentan ausschaust. Ich schätze mal: 4 - 5 Jahre.

Hallo lucaaafitness  beim trainieren baut man immer Muskeln auf, das steht außer frage. aber der auf dem Bild, das geht nur mit irgendwelchem zeug wo ungesund ist

das schaffst Du auch nicht in 5 Jahren ohne so ein Mist zu schlucken

dann müsste ich auch ungefähr auch  so aussehen. das tue ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucaaafitness
Fragesteller

Aso kk war mir nie sicher ob der was nimmt dachte er trainiert vlt sehr lange natty also so 8-10 jahre oder er doppt und gehe davon aus dass er es auch macht. Danke für die Antwort

also wenn man 4-5x die woche trainiert 3 Std und sich eiweißreich ernährt!

Wenn du 5x3 Stunden/Woche trainierst, wirst du keine Muskeln aufbauen, der Körper braucht Erholung zum Wachsen.

Achja falls jetzt jemand kommt mit "mimimi das geht garnicht mit calisthenics" ,
der liegt falsch, weil der typ selber nur calisthenics macht

Ach und du hast den Kerl jahrelang überwacht um zu wissen, dass er nicht doch heimlich klassisch Gewichte gestemmt hat und sich mit Anabolika so aufgepumpt hat.

All diese aufgepumpten Youtuber die angeblich 100% vegan sind oder die Muskeln nur mit irgendwelchen hippen Trendmethoden aufgebaut haben wollen...

lucaaafitness
Fragesteller

Hast recht, aber genau hab in 11 Monaten keine 11 Kg muskelmasse aufgebaut obwohl ich 5 die woche 3 std trainiert habe neeeeeein junge lass dich nicht blenden. Man baut trotzdem auf glaub mir.

Und dass mit Anabolika hast du recht, aber der hat ne krasse pose und pump und ist rekordbrecher in calisthenics. Aber kann sein dass er anabolika nimmt da hast du recht.

Johnny1701  06.06.2020, 07:11
@lucaaafitness

Natürlich baut man auf und es sind auch gute Übungen, aber ich bezweifle halt, dass man ohne irgendwelche Mittel so mager und gleichzeitig muskulös sein kann.

lucaaafitness
Fragesteller
@Johnny1701

Ja da hast du recht, so krass auszusehen mit wenig körperfett ich bin mir nicht sicher aber er ist ein beast in calisthenics

Anonymus528371  07.06.2020, 16:12
@lucaaafitness

Alter dein Deutsch kann man sich echt nicht geben, anstatt von Steroiden solltest du lieber in einige Duden investieren.

lucaaafitness
Fragesteller
@Anonymus528371

Mich juckt die Rechtschreibung im Internet nicht. Geh andere voll heulen herr Alman und Leute die hier Leben und nichtmal deutsch können, könnten deine Familie kaufen

Johnny1701  07.06.2020, 16:30
@lucaaafitness

Was soll dieser rassistische Unterton schon zum zweiten Mal? Sind Deutschlehrer also auch rassistisch?

Anonymus528371  07.06.2020, 16:39
@lucaaafitness

😂😂 so eine Lachnummer. Ich glaube dass ich deutlich mehr verdiene als du, und deine Familie jemals verdienen werden. Und du kannst stolz auf dich sein, ein du**er Ausländer mehr, die AfD hat einen Grund mehr!

lucaaafitness
Fragesteller
@Johnny1701

Hä wo hab ich gesagt dass Deutschlehrer rassisten sind also meine ist ein Ehrenmann und kein rassist also was redest du? Ich hab nur gesagt dass er ein richtiger Deutscher ist es ist so dass viele Deutsche immer rumheulen und ihren Senf dazugeben müssen. Beispiel er und du

lucaaafitness
Fragesteller
@Anonymus528371

Bin selber Deutsch und hab nichts gegen AFD lieber AFD als diese Grüne, und linke also mir egal hahaha und natürlich verdienst du mehr ich bin Schüler du Holzkopf. Hätte niemals gedacht dass du so dumm bist am anfang dachte ich save so ein linker oder cdu wähler aber dann noch ein AFD wähler hashahahahahah

lucaaafitness
Fragesteller
@Johnny1701

und redet nicht von rassismus wenn ihr selber AFD wählt und rassistisch seid ich schwöre ihr seid einfach nur dumm Typische Deutsche Nazis ich mein besser als diese ganzen alten die mehr Ausländer wollen aber ihr seid genauso abfall.

Johnny1701  07.06.2020, 16:43
@lucaaafitness

Wenn du zu einem sagst, er sei ein "richtiger deutscher", weil er dich korrigiert, dann ist es so, also würde ein deutscher zu einem Ausländer sagen :"du bist ein richtiger Türke", wenn dieser irgendwas tut, was ihm missfällt.

Das ist klar eine rassistische Beleidigung.

lucaaafitness
Fragesteller
@Johnny1701

ja und willst du ein taschentuch aber der andere sagt dummer Ausländer das ist ok oder obwohl ich nichtmal Ausländer bin hashahaha ihr seid einfach nur dumm checkt es dumme Nazis einfach

Johnny1701  07.06.2020, 16:54
@lucaaafitness
ja und willst du ein taschentuch

Du bist doch der, der hier rumheult, merkst du das nicht?

aber der andere sagt dummer Ausländer das ist ok oder obwohl ich nichtmal Ausländer bin

Hat er nicht. Er hat deine Rechtschreibung kritisiert und gesagt, du sollst in einen Duden investieren. Bilde dir nichts ein, was nicht ist.

hashahaha ihr seid einfach nur dumm checkt es dumme Nazis einfach

Jetzt beleidigst du zwei Personen jeweils als Nazi und dumm, obwohl dir keiner was getan hat.

Soll ich jetzt sagen, dass genau solch ein Verhalten typisch ist?

lucaaafitness
Fragesteller
@Johnny1701

" so eine Lachnummer. Ich glaube dass ich deutlich mehr verdiene als du, und deine Familie jemals verdienen werden. Und du kannst stolz auf dich sein, ein du**er Ausländer mehr, die AfD hat einen Grund mehr!"

Aso er war garnicht rassistisch und hat des nicht gesagt neeeeeeein hahahaha hauptsache mich wegen rechtschreibung auslachen aber selber nicht richtig lesen können wir arm seid ihr lmao ich schwöre finde diese argumentation einfach lustig vallah hahahaha

Johnny1701  07.06.2020, 16:59
@lucaaafitness

Alter, ICH habe dich doch nicht wegen deiner Rechtschreibung ausgelacht, sondern nur kritisiert, dass du "typischer alman" sagst. Kapierst du nicht, dass ich auch ein alman, also deutscher bin und dass du damit alle deutschen, also auch mich, beleidigst?

lucaaafitness
Fragesteller
@Johnny1701

junge ich bin immer noch selber deutscher und ich mein damit so typisch deutsch also kennst du nicht diese deutschen die immer sofort polizei rufen junge nimm das mit humor man sollte über sich selber auch spaß machen wie ich zb. Und außerdem ist das keine beleidigungen dass die meisten deutschen so sind das ist fakt sag ich sogar als deutscher versteh es die meisten meckern halt immer rum das ist auch nichts rassistisches, rassistisch wäre eher wenn ich sagen würde sche** deutsche oder alle deutsche wären h*ren**hne oder dumm aber das hab ich nicht also chill deine eier ihr seid halt typische almans aka deutsche

Anonymus528371  07.06.2020, 17:12
@lucaaafitness

AfD? Wo habe ich das gesagt? Ich sage nur sie erhalten durch dich neue Stimmen, nicht dass ich sie selbst wähle. Und im Übrigen dein Deutsch, und allgemein deine Grammatik sind ja mal dermaßen schlecht. Das ist nicht zum aushalten.

lucaaafitness
Fragesteller
@Anonymus528371

Junge niemand juckt die AFD fakt du meintest du**er Ausländer das ist ein ganz anderes Level bist du zu dumm sowas zuchecken?

Johnny1701  07.06.2020, 17:30
@lucaaafitness
ihr seid halt typische almans aka deutsche

Eben nicht mehr, leider!

Der heutige deutsche ist eher ein linksgrüner, der sich selbst hasst und beleidigt, so wie du es tust, indem du von "alman" sprichst. Kein Türke oder anderer nicht-deutscher hat so wenig Stolz.

DAS ist heute typisch deutsch, leider.

lucaaafitness
Fragesteller
@Johnny1701

Nein man ich schwöre hasse linke oder grüne mehr als Nazis schwöre ich.

lucaaafitness
Fragesteller
@Johnny1701

keine Partei alles dreck gibt keine gute, aber muss dir recht geben deutsche sind echt schlimm mir sind irgendwelche AFD wähler lieber als grüne oder linke.

Aber hätte gedacht so Grünen, linken und CDU wähler sind leute die wegen jeder schei*e rumheulen aber anscheinend AFD wähler auch. Also alles dreck

3-4 Jahre...

PS: Das Foto wurde bearbeitet und er ist eben aufgepumpt...

So sieht keiner natural jeden Tag aus wenn er in der Gegend herum rennt... ;))

Woher ich das weiß:Hobby – Das Thema interessiert mich
lucaaafitness
Fragesteller

Never du kannst mir nicht sagen dass ein rekordbrecher wie der in 3 Jahren natural schaffbar ist. Ich glaub du meinst mit steroide. Aber never 3 Jahre never ohne roids der typ ist ein beast der macht 100 muscle ups am stück und du willst mir sagen dass man so ein body in 3 Jahren macht?

GeisterMitKakao  06.06.2020, 06:58
@lucaaafitness

Mach 3-4 Jahre GUTES Anfängertraining und du wirst erstaunt sein..

Das reicht für einen guten Körper....!!

lucaaafitness
Fragesteller
@GeisterMitKakao

Du kannst mir nicht sagen in 3 Jahren, 4 Jahre glaub auch nicht minimum 5 jahre aber der typ ist wiegesagt ein beast und in 3 Jahren schafft man dass niemals natural höchstens man hat davor im bau gearbeitet oder so nichtmal.

GeisterMitKakao  06.06.2020, 07:02
@lucaaafitness

Ich sage dir nach 3-4 Jahren siehst du natural so aus dass du nicht mehr so aussehen sehen willst wie auf dem Bild da...

Lass dich nicht von irgendwelchen Stoffern blenden..

Wenn es deine Motivation ist... gut...

Aber in 3-4 Jahren wirst du sehen dass du diese Stoffertyper nicht mehr respektieren kannst.

Train hard... aber lass auch mal gut sein...

Training soll Spaß machen... dein Körper ist dein Freund... NICHT dein Feind... merk dir das... du willst dich lieben und WACHSEN.... nicht endlos zerstören....!!!

lucaaafitness
Fragesteller
@GeisterMitKakao

Und jo weiß ich, die Pose und der Pump macht ne große rolle. Aber in 3 Jahren never

lucaaafitness
Fragesteller
@GeisterMitKakao

Ich versteh dich nicht, der typ aufm bild ist vlt nen stoffer aber glaub ich eher nicht weil der typ ist nen rekordbrecher der macht 100 muscle ups.

Aber wiegesagt in 3 Jahren niemals funktioniert das natural da verwette ich mein schwanz drauf. Voralldem wenn so ein zyzz steroide nimmt und der sieht fast so krass aus.

GeisterMitKakao  06.06.2020, 07:06
@lucaaafitness

Willst du einen schönen Körper haben und Spaß am Bodybuilding haben oder willst du aussehen als wenn gleich deine Adern platzen...???

lucaaafitness
Fragesteller
@GeisterMitKakao

Hä der körper auf dem bild sieht übels geil aus und ne will nicht wie rich piana aussehen zb. Aber so wie auf dem bild maximum

Hallo! Lass Dir das mal von einem Profi sagen :

Das geht leider natural nicht, schönes W.E.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
lucaaafitness
Fragesteller

Das kannst du mir nicht sagen, sogar du siehst krasser als der aus und bist angeblich natty

GeisterMitKakao  06.06.2020, 07:10
@lucaaafitness

Natürlich... er trainiert ja auch hart... und pumpt sich nicht mit Luft auf wie der Typ im Bild...

Dein Vorbild ist ein Schlappschwanz... kapier es endlich!

lucaaafitness
Fragesteller
@GeisterMitKakao

Aso und warum meinst du der typ im bild pumpt sich mit luft auf? Außerdem das ergibt kein sinn dann müsste der im bild krasser aussehen hashahahahah

lucaaafitness
Fragesteller
@GeisterMitKakao

Wow bruce lee hat eher für kampfsport trainiert und nicht für bodybuilding, achja chinesen haben generell eine kack genetik die sind klein und dünn es ist so.

lucaaafitness
Fragesteller
@GeisterMitKakao

und bruce lee hat eher kraft und ausdauer und wiegesagt für kampfsport und nicht bodybuilding etc.

lucaaafitness
Fragesteller
@GeisterMitKakao

und du kannst mir jetzt nicht sagen dass chinesen eine bessere genetik haben als almans oder russen

lucaaafitness
Fragesteller
@GeisterMitKakao

aber egal glaube er stofft doch war mir halt nie sicher, weil der ist so ein calisthenics beast. Aber wenn der testo nimmt ist tim stoffgabel auch nicht natty das ist fakt