Wie findet ihr meinen Körper?

Bevor jemand fragt, ich skippe keinen Legday, aber Beine fotografieren ist umständlich und ich hatte ne Pause wegen Verletzung.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gnut 54%
Planche!!!! 31%
Ich komme von Crossfit, was mache ich hier? 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gnut

Wär sowieso schon für ein 25 Jährigen ein krasser Body, dann noch 15 und Veganer!

Hast ne super definition, super austrainierte Muskeln und man sieht schon, dass die auf Funktion und Kraft und Muskelketten und nicht auf Volumen trainiert sind.

Mikoto325
Fragesteller

Thx👍💪 stay strong

Planche!!!!

Du hast die typische Form vom Leuten die eher dünn sind und mit Calisthenics anfangen. Ich nehme an du machst verhältnissmässig viel Stütz- und Stosstraining daher die visuell kleine Brust, weil die Schultern nach vorne kommen.

Mein Tipp: Australien Pullups breit mit Zug zur Brust um den oberen Rücken zu stärken und die Schultern etwas nach hinten zu ziehen. Ausserdem sieht so dann die Brust grösser aus und zusätzlich wird dabei der Bizeps mittrainiert.

Bei der Definition hier bist du super bei etwa 8-10% Körperfett würde ich schätzen. Bleib dabei, denn darunter wird der Körper nur ausgelaugt über längere Zeit.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Ansonsten schreib mich auf Insta an wenn du noch Tipps brauchst ;) @stormrose1344

Siehst gut aus, hast krasse seitliche bauchmuskulatur. Bin selber calist, mach das schon seit einer weile. Sah selber auch so ähnlich aus wie du. Wenn du weiter trainierst wird vorallem deine arm- und brustmuskulatur sehr schnell viel größer werden (war zumindest bei mir so). Jetzt von mir ne frage, schaffst du schon full planche?