Wie lange braucht man, um einen Körper wie Zyzz zu erreichen?

2 Antworten

22 Jahre, dann stirbst du.*

Natural- je nach Investment, 3-4 Jahre schätze ich. Aber da musst du dann schon echt hart drangehen und früh anfangen.

*er hatte ja Drogen genommen.

blanco28
Fragesteller

In der Frage steht "Natural"

Edelsperma  27.05.2022, 16:33
@blanco28

Jo, kannst dir ja mal Arnold Schwarzneggers Biographie anschauen.
Da kriegste ne gute Vorstellung was nötig ist.

blanco28
Fragesteller
@Edelsperma

Ja das ist schön und gut! Aber ich wollte wissen wie lange man braucht, um auf baturalem wege den Körper von Zyzz zu erreichen.

Weil das auch Natural machbar ist, aber natürlich muss ja jeder hier seine eigene Meinung haben

Vermutlich wirst du nie so aussehen. Der Typ hat gestofft, wo Ei das denke ich mit guter Genetik und Disziplin auch so möglich wäre. Bleib halt einfach am Ball und setzt dir lieber erstmal kleinere Etappen, sodass du öfter feiern kannst und am Ball bleibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa