Werde ich diesen Körper aufgrund meiner Genetik erreichen können ?

4 Antworten

jetzt muss man nur noch glauben, daß bei deinen Beispielbildern der Unterschied von "before" zu "4 Months later" tatsächlich der gleiche unbephoshoppte Körper zu sehen ist und es tatsächlich 4 Monate sind.

Never Ever, solche Änderungen sind in der kurzen Zeit nicht möglich.

Nein - und es ist auch nicht derselbe Mann.

Versuche andere Talente zu entwickeln. Viele Spitzensportler haben keine Muskelpakete - diese wären auch eher hinderlich.

Große schlanke Menschen sind nun mal so. Die Muskelpakete gehören meistens zu kleineren, kompakten Gestalten. Ausnahmen sind einige wenige, die groß und breit sind. Gene und Hormone machen es möglich.

Die workouts von Sascha Huber sind für Hobbysportler. Wer richtiger Hardgainer sein will, muss ganz anders trainieren. Das wird aber eher selten im Internet gezeigt, weil es kaum jemand nachmachen kann. Also wirst du ksum so einen Körper erreichen, wenn du keine Maximalkraft trainierst. Mit den "workouts" von Sascha Huber wird dur das nicht gelingen.