Wen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 58%
1 42%

8 Antworten

Von schön kann in beiden Fällen nicht die Rede sein, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann eher 1. Allerdings nicht weil er dickere Muckis hat, sondern weil er irgendwie ein bisschen männlicher wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Keiner. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann schon Nummer 2. Sieht einfach natürlicher aus, ich finde solche Muskeln auf Nummer 1 einfach abartig.

Lilith0702  31.07.2023, 10:51

finde ich genau so.

Der obere sieht aus als würde sein Bizeps gleich platzen wenn er ein Glas Gurken öffnen soll. Ich finde so bulky aber auch generell nicht sonderlich anziehend.

Keiner der beiden. Ich mag diese aufgepumpten Typen nicht, und da bin ich nicht alleine. Ich glaube, es sind vor allem Männer, die diese Männer toll finden und dann meinen, dass es die Frauen sind, die die Mönner so haben wollen.

Das stimmt aber nicht.

Der erste ist ein bisschen zu übertrainiert