Wen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 94%
1 6%

8 Antworten

Der Mann auf Bild 1 ist doch ganz berühmt. Das ist ein cooler Typ.

Die Muskeln sind leider nur optisch. Agiles bewegen ist fast unmöglich.

Auf Bild 2 könnte ich selber sein, wenn ich mir die Haare mal wieder färbe.

Ein gutes Leistungsgewicht macht im Alltag viel mehr Sinn. Für die schweren Sachen nehme ich dann eben ein Hilfsmittel oder gehe zweimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 finde ich etwas einschüchternd und 2 schon und attraktiver. 1 ist schon etwas zu viel Muskeln. 2 ist nicht ZU viel finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Den ersten Typen finde ich absolut unattraktiv.

Habe schon Respekt vor jemanden der aussieht wie auf Bild 1 weil das sehr viel Disziplin erfordert.

Aber schöner/attraktiver eindeutig 2.

Sieht einfach menschlicher/normaler aus.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.