Ist es für mich möglich natural so breit wie Jeff Seid zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nur mit Anaboloka wäre das möglich 55%
Wäre natural möglich 45%

19 Antworten

Wäre natural möglich

Zuallererst. Junge dein Rücken ist krass. Bleib dran. Ich würde auch gerne so aussehen wie jeff seid, aber vergleich dich nicht mit Leuten mit einer 1 out of 10000000 Genetik. Der sah mit 15 und normalem Sport schon so aus. Der Typ hat halt einfach in der Genetik Lotterie gewonnen.

Und die Bilder werden immer Professionell gemacht. Mit perfektem Licht und Pump.

Ich kenne deine Genetik nicht deswegen kann ich nicht viel darüber sagen. Aber Genetik ist im Sport alles.

ich würde sagen ein Niedriger KF-anteil macht auch sehr viel aus.

Aufjedenfall dranbleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

An alle die schreiben mach es nicht, Frauen stehen nicht darauf;

das ist genauso irrelevant und sollte genauso wenig Einfluss auf seine Entscheidung was er mit seinem Körper macht wie wenn man das einer Frau sagt.

Es ist egal was andere Personen eher anziehend finden, jede Entscheidung über die eigene Optik sollte unabhängig von anderen sein und die einzige Meinung die zählt ist die eigene.

Egal welchem Geschlecht man angehört

PimaAG
Fragesteller

Danke😇

Öhm, Du bist doch gar nicht so weit davon weg.

Der ist nur sehr viel besser photographiert als Du es bist. Da stimmt halt die Ausleuchtung ganz exakt und garantiert wurde da auch photogeshopt.

PimaAG
Fragesteller

Ähm um längen nicht, aber danke

LydiaDonner  30.05.2021, 15:15
@PimaAG

Ich glaube, Du überschätzt das Photo und unterschätzt Dich.

Wäre natural möglich

Du kannst das auf jeden Fall natural schaffen,mit Disziplin und harter Arbeit sowie gesunder Ernährung. Und lass dir bloß nicht einreden,dass man dafür die richtige Genetik braucht,das stimmt überhaupt nicht. So ein Körper kann man schaffen,aber nur wenige ziehen so eine Ernährung und so ein Training auch konsequent durch. Wenn du so aussehen willst,erreichst du das auch,glaub nur immer an dich.💪🔥

Woher ich das weiß:Hobby
35trapper  29.07.2021, 17:16

Klar brauch man eine Ideale Genetik

Gerohr  28.04.2024, 16:24

Genetik ist ALLES. Jemand mit einer schlechten Genetik wird niemals wie jeff seid aussehen egal wie sehr er trainiert. Fängt ja schon bei den Muscle insertions an. Jemand mit einer riesigen Lücke in der Brust wird niemals eine Arnold Brust haben. Da kann man noch so sehr trainieren. Das soll einen aber nicht davon abhalten hart zu trainieren. Man sollte sich immer mit sich selber vergleichen.

Vergleiche zu früher sind immer gut da sieht man was man geschafft hat.

Wäre natural möglich

Klar ist es möglich kommt halt auf dein Körper an

1:1 wirst du (sehr wahrscheinlich) nicht aussehen schon alleine aus dem Grund dass er ne sehr dünne Hüfte und sehr breites Schlüsselbein hat

Aber Muskelmasse kannst du Safe erreichen auch auf Proportion (er ist halt glaube 180cm groß)

Mein Tipp Fang erstmal an zu trainieren und vergleiche dich mit Leuten auf deinem Level und nicht mit dem Typen der das schon seit Jahren macht (ich bin jetzt seit 2019 im Gym also seit ich 16 war und hab auch viele Fehler gemacht wenn du willst kann ich dir bisschen was beibringen mein Ista is @24L7_gym)