Ist Brustbehaarung attraktiv?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde mit Brustbehaarung attraktiver da es älter und reifer wirkt :)

Fynnmeier291
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

markus916  29.08.2023, 09:29

Dein body sieht auch sehr gut trainiert aus. Hast du Interesse mehr? Ich trainiere mentale und körperliche härte mit meinen Jungs und das ist echt hartes Training.....

Hey, ich finde persönlich das dir die Brustbehaarung sehr gut steht! Es macht dich noch männlicher und bringt deine Brust- und Bauchmuskeln sehr gut zur Geltung!

Lg Samou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir steht in der Tat beides. Glückwunsch! Rasier sie ab oder lass sie dran, nur wenn du sie entfernst, denke daran, dass sie als Stoppeln nachwachsen, und DIE mag keiner.

Kommt auf die Person an denke ich. Ich selber finde Brustbehaaarung bei allgemein Männern ab 40 in Ordnung.
Dir selber steht das gut. Ist bei jedem anders denke ich - kommt auf die Person an.

Fynnmeier291
Fragesteller

Danke dir

Hey Fynn, sieht beides richtig gut aus, aber ich finde ohne Brustbehaarung vielleicht noch etwas besser... da sieht man deine trainierten Muskeln richtig schön ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack