Homosexuell und hetero Asiaten Behaarung Gewicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hetero Ja 44%
Hetero nein 22%
Homosexuell nein 22%
Homosexuell ja 11%

5 Antworten

Ich bin weder hetero noch homosexuell, aber ich bin der Meinung nein

Homosexuell nein

Schlank sein oder eine schönere Hautfarbe haben, ist eine Sache, aber ich stehe eher auf eine große Statur und einen langen Schwanz. Bei beidem punkten Asiaten meist nicht so gut. Nachdem ich so ausgiebig mit Klischees gespielt habe: Mein Partner ist Taiwanese; er ist groß gewachsen, und sein Schwanz kann sich auch mit denen von gutgebauten Europäern messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
verreisterNutzer  28.03.2024, 10:50

Behaarung gleich 0 auch Vorteilhaft oder

DanielJames  28.03.2024, 10:52
@verreisterNutzer

Ja, wobei rund um den Schwanz sind Asiaten auch behaart, und das noch ziemlich üppig. Und meiner ist so stolz auf das bisschen Haare, dass es auch nicht einmal getrimmt werden darf … Aber ich liebe meinen Mann trotzdem …

verreisterNutzer  28.03.2024, 17:45
@DanielJames

Aber an den eiern ist nichts und das soll des Highlight sein da viele in Deutschland sich da auch nicht rasieren

Hetero nein

Nein weder bei Männer noch bei Frauen

Da irrst du dich gewaltig, wenn du glaubst, Homosexuelle Asiaten seien glatt rasiert in asiatischen Ländern ist behaarung an den Achseln und im Genitalbereich ein schönheits- Ideal einige rasieren sich, weil sie wissen das viele Ausländer es mögen, wenn jemand ganz glatt rasiert ist.

Es wundert mich nicht das sie alle so schlank sind Asiaten haben eine andere Esskultur als wir und dadurch riechen Asiaten auch nicht stark, selbst bei gefühlten 35 Grat und viel schwitzen riechen einige dennoch nicht (Wofür ich Asiaten echt manchmal beneide)

Ob, es bei dir nur ne Phase ist keine Ahnung aber selbst, wenn es keine ist, ist das ja nicht schlimm jeder hat halt seine Vorlieben.

verreisterNutzer  28.03.2024, 08:58

Mit dem Schweiß wurde Ja nachgewiesen und bezüglich den Haaren sollen Männer oberhalb viel Behaarung aber unterhalb kaum bis garnicht also im Bereich der Säcke