Ich stehe eher auf ältere als auf jüngere?

Ich weree auch ab und zu von älteren angesprochen, sehe iwie aus wie 15.

2 Antworten

Hi,

heutzutage ist das NICHTS neues was Altersunterschied betrifft.

Bei Frauen (Aus Eigener Erfahrung gesprochen) ist das meistens so, dass die viel mehr auf Ältere anstatt auf jüngere Typen stehen, weil Ältere,...

  • Reifer & Erfahrener sind
  • Selbstbewusster sind
  • Mehr Erfahrung im Bett haben
  • Guten Job u viel Geld haben

Natürlich trifft das NICHT ALLE Älteren Männer zu, aber die meisten schon. Darauf sind die meisten Frauen deswegen fixiert. Auf Ältere, die z.B naiv, ungepflegt, nicht selbstbewusst sind, möchten Frauen eher weniger zu tun haben.

Viele aber sind auch mehr auf Geld aus, anstatt das sie den Mann wirklich lieben. Andere hingegen lieben Ihren Partner wirklich u meinen es Ernst. Es hängt immer vom Altersunterschied ab, je nach wie hoch das ist.

Als Bsp:

Wenn der Altersunterschied von WENIGER als 17 Jahren beträgt, dann kann wirkliche Liebe vorhanden sein.

Wenn es aber schon MEHR als 25 Jahren Unterschied oder MEHR ist, dann kann Liebe nicht wirklich vorhanden sein. Da hat man viel mehr andere Pläne, als an die Liebe zu denken.

Wenn du dir mal Promis anschaust, wie viele jüngere Frauen z.B eine 25 Jährige mit einem 60 Jährigen zusammen ist....Dann kannst DU dir sicher gut vorstellen, dass da was mit Liebe nicht vorhanden ist, sondern viel mehr das >> GELD.

Natürlich trifft das auch einigen Männern, die sich mit Älteren paaren lassen, wenn die aber wissen, die Frauen haben was, was Männer haben. Umgekehrt aber ist das deutlich mehr.

Wenn DU also auf Ältere stehst, dann KEIN Problem. Wichtig ist nur, dass zwischen euch die Chemie herrscht u Ihr immer auf selben Nenner seid. So kann auch eine gute Freundschaft/Beziehung gut funktionieren.

Deswegen ist Altersunterschied heutzutage >> Nebensache.

Viel mehr spielen andere >> Faktoren eine sehr wichtige Rolle.

Und Geschmäcker sind wie man so schön sagt >> verschieden ;)

Jeder muss deshalb für sich selbst entscheiden, auf was für Personen man steht u auf was für nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir gut helfen ?

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Na klar, ich bin z.b. Bi und stehe auf jüngere Mädels und ältere Jungs, mach dir keinen Kopf du findest schon jemanden für dich ☺️