Von Natur aus mehr Behaarung bei Frau?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

🦈

Von Natur aus mehr Behaarung bei Frau?

Schlimm ist es nicht, sondern vollkommen natürlich und letztlich deine Entscheidung. Attraktiv finde ich es allerdings nicht.

dauert halt nur 10 Jahre💀...

xD

Finde Schamhaare bei Frauen sehr erotisch, leider mit dem ganzen Rasierwahn und immer blank sein lassen sich Frauen ihre Natürlichkeit nehmen 😬

Nein

Nicht nur nicht schlimm, sondern durchaus attraktiv. Das mag vielleicht nicht jeder so sehen, ist auch ok, soll jeder für sich entscheiden, aber den gesellschaftlichen 'Rasierzwang' finde ich sowohl unnötig wie eine seit Jahren blöde Modeerscheinung (die glaub ich sogar eher wieder auf dem Rückzug ist).

Wenn sich eine Frau rasiert selber wohler fühlt, dann soll sie es natürlich machen - aber nicht für irgendjemand anderen oder weil es "sich sonst gesellschaftlich nicht schickt", Haare gehören auch zu einer Frau biologisch ganz normal dazu - und haben für - ich behaupte jetzt einfach mal: gar nicht so wenige Männer - sogar einen sehr erotischen Reiz :)

Nein

Ist überhaupt kein Problem.
Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe, dann liebe ich alles an ihr und finde jedes einzelne Detail dieses Mädchens und einzigartig.

Intim ist am schlimmsten, wenn man sie komplett rasiert, dauert halt nur 10 Jahre💀...

_______________

Für eine Intimrasur 10 Jahre ist schon eine lange Zeit

Userin7499
Fragesteller

Bis es glatt wird