Wenn eine Frau meine Aufmerksamkeit und flirten geniesst und wollt mehr , dann findet sie mich irgendwie attraktiv?

4 Antworten

Eine Anziehung zwischen euch beiden scheint auf jeden Fall zu bestehen. Ein Haken könnte höchstens vorliegen, wenn Sie Dich nur benutzt um ihren aktuellen Freund eifersüchtig zu machen oder sich über eine frisch zurückliegende Trennung hinwegtrösten möchte.

Hallo Jason,

ja sie kann dich durchaus attraktiv finden wenn sie auf einen Flirt mit dir eingeht. Oder sie will nur dein Geld oder deine Dienstleistung :-D

Gruß

Teddy

yes. Kann man vermuten.