Flirten vergebene Mädchen auch mit Männer die die attraktiv finden selbst wenn die nicht fremdgehen?

5 Antworten

Generell ja. Es gibt natürlich immer die ausnahme, aber Frauen mögen Aufmerksamkeit und "harmloses" flirten ist da "normal". Wenn du es aber direkt mitbekommst und es dir nicht nur von jemand Dritten erzählt wird, solltest du sie mal darauf ansprechen, wenn dich das stört. Wichtig ist, dass du dir im klaren darüber bist, warum es dich stört, damit du es ihr erklären kannst.

Wenn du einfach nur sagst, dass sie das nicht machen soll, weil du es nicht willst, kommst du als "kontrollierend" rüber. Das finden Frauen oft schlimm, weil es ja "harmloses flirten" ist

Nicht alle, aber viele sind der Meinung, dass Flirten ≠ Fremdgehen und machen es deswegen auch ab und zu.

Bei uns heißt es, den Hunger kann man sich sonstwo holen, aber gegessen wird zu Hause XD

Ja gibt es ganz viele..

Orize  21.04.2023, 00:58

Echt?