Frage von jason21, 30

Wenn die Frau mich beim Flirten ausnutzt , um das Ego zu pushen . sollte ich das Flirten abbrechen?

Antwort
von pingu72, 7

Natürlich! 

Antwort
von Richard30, 14

Wie meinst du das, also wenn sie keine ernsten Absichten hätte?

Wie du willst, du kannst das ganze ja natürlich auch als "Training" benutzen, wenn du sowieso weisst, es wird nix werden und sie benutzt dich nur, dann kannst du ja auch nicht ihre Gefühle verletzen und wenn, wärs nicht wirklich schlimm.

ABER! Die Frage ist doch: Woran willst du erkennen, das sie dich nur ausnutzt?

Antwort
von BellAnna89, 10

Nicht nur abbrechen, sondern es ihr eiskalt sagen. Solche eingebildeten Schnepfen müssen wissen, dass Menschen nicht ihr Spielzeug sind.

Antwort
von daria78, 4

Nein, einfach weiter ausnutzen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten