Wenn die Frau mich beim Flirten ausnutzt , um das Ego zu pushen . sollte ich das Flirten abbrechen?

6 Antworten

Wie meinst du das, also wenn sie keine ernsten Absichten hätte?

Wie du willst, du kannst das ganze ja natürlich auch als "Training" benutzen, wenn du sowieso weisst, es wird nix werden und sie benutzt dich nur, dann kannst du ja auch nicht ihre Gefühle verletzen und wenn, wärs nicht wirklich schlimm.

ABER! Die Frage ist doch: Woran willst du erkennen, das sie dich nur ausnutzt?

Nein, einfach weiter ausnutzen lassen.

Nicht nur abbrechen, sondern es ihr eiskalt sagen. Solche eingebildeten Schnepfen müssen wissen, dass Menschen nicht ihr Spielzeug sind.

Klar, sofort! Finde sowas widerlich.

Natürlich!