Warum pushen viele Menschen ihr Ego in der heutigen Zeit?

3 Antworten

Hunger nach Anerkennung; hoher Defizit an Selbstbewusstsein.

Das ist natürlich.

Das machen auch alle anderen Tiere auf ihre Art und Weise. Guck dir mal an, was für Tänze ein männlicher Pfau macht und wie er sein Federkleid präsentiert.

Hi, DasGeschenk.

Das sind in Wirklichkeit Menschen mit ganz wenig Selbstbewusstsein, und sie meinen, wenn sie sich in den Mittelpunkt spielen, dann wären sie eine Persönlichkeit.

Weißt du was sie dann sind? Nämlich nichts.

Ein Mensch mit Niveau bleibt bodenständig und völlig normal, egal was er hat und was er kann. Schau mal in mein Profil und lies dir das durch, das passt genau zu deiner Frage.

Mit lieben Grüßen, Renate.