Brauche Klamotten/Style Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir bloß empfehlen, keine engen Sachen zu tragen. Trag Straight Fit Hosen und Oberteile vielleicht in 'ner Nummer größer. Aber natürlich nicht so, dass du wie ein Möchtegern-Rapper wirkst :D

Vini121
Fragesteller

Ok ^^ Danke für die Tipps

Das mit dme lauch un si weiter hast du perfekt beschrieben könnte es nicht besser machen ...

Aber meiner meinung nach ist der urban style der beste den uch auch mit andere styles oft kombiniere

Z.b. jeans die oben eher breit ist unten eher eng die auch nur bisschen verwischte farbe hat, weißes OG t-shirt und ne schware bomberjacke

Um kommbinieren zu können muss man schon erfahrung haben 🙄

Schau dir den Style von lisa & Lena an :)