Wie soll ich mich als Junge anziehen?

7 Antworten

Also an erster Stelle solltest du natürlich das tragen, was dir am ehesten zusagst. Aber damit man vielleicht die kleinen Speckröllchen nicht ganz so sieht könntest du etwas lockere weiße oder eher schwarze T-shirts tragen, eine Jeans, die nicht zu tief geschnitten ist, am besten im destroyed-look und halt lässige Schuhe. Die Devise ist, am besten nichts zu enges zu tragen, aber wie gesagt, trag das was dir gefällt!

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle einfach Shirts in Unifarben wählen wie evtl. schwarz, weiß, blau, rot usw. ---------> drüber kannst du ja ein offenes Hemd ziehen, vllt. auch mit aufgekrempelten Ärmeln oder so :) Diesbezüglich bieten sich mMn vor allem Karohemden (deren Farbe sich im Shirt wiederholt!) und Jeanshemden an ;) Auch gut sind mMn Poloshirts, ein toller Klassiker der gerade im Sommer super kommt --------> an kühleren Tagen evtl. überm weißen Longsleeve, trage ich als auch so ;)

An Hosen würde ich einfach mal schauen, was der Markt hergibt. Ich würde mal in Richtung Chino/Stoffhose tendieren, aber auch schauen was es an Jeans gibt.. zerrissene Hosen würde ich jedoch eher nicht empfehlen, da das schon arg lässig ist & im Alltag nicht immer gut ankommt! Auch enge Röhren solltest du meiden ---------> schon "normal schlanke Staturen" sehen darin unglaublich dick aus wie ich finde.. diese Hosen passen nicht zum männlichen Figurtyp!

Ansonsten hoffe ich, dir helfen zu können.. vllt. habe ich dir ja schon was dagelassen mit dem du was anfangen kannst!

Hessenlover  15.05.2016, 17:57

Martula?

rotesand  15.05.2016, 17:57
@Hessenlover

Matula ist DER Held in meiner Lieblings Krimiserie, von der ich auch alle Folgen auf DVD habe ;)

Das Foto finde ich cool, weil ich selber beruflich mit Kameras zu tun habe, also oft in der Pose herumrenne^^ insofern passt es zu mir ;)

rotesand  15.05.2016, 18:01
@Hessenlover

Schaue dir mal ZDF Neo an, da kommt Matula unter der Woche meist zwischen 2-3 Uhr ;)

Schlichte T-Shirts in schwarz, weiß oder eventuell hellem Grau könnten in Kombination mit einem offenen Hemd oder einer etwas sportlicheren Weste (oder leichtem, schlichten Hoodie) gut aussehen. Wenn du dir etwas Sorgen wegen deinem Bauch und Hintern machst, dann ist diese Kombination von T-Shirt + Weste/Hemd sehr gut, um das zu kaschieren.

Dazu passt dann eine dunkle Hose, aber nicht zu eng, und sportliche Schuhe. Bei etwas breiteren Oberschenkeln könnten Hosen passen, die in der Hüfte weiter sind und die Schenkel nicht so sehr betonen. Oder du gehst gleich zu relaxed-fit oder antifit Jeans und probierst die an.

In Bielefeld kannst du am besten zu snipes gehen, dort gibt es coole und moderne Sachen.

Schwarze Hosen lassen Beine schlank wirken, und schau am besten nach zerissenen Hosen.

Als Schuhe empfehlen ich jetzt mal Yezzys die sind für Jungs am Modernsten.

Als Oberteile empfehle ich etwas längere Pullover und und T-Shirts. Allerdings ist Snipes sehr teuer also wenn du was günstigeres Suchst schau am besten bei H&M oder so. Bei Snipes kannst du nur eigentlich nichts falsch machen da es da eh nur Moderne Sachen gibt.

LenPai
Fragesteller

okay danke ich schau aufjedenfall bei snipes vorbei ;D

Zerissene Hosen lassen die Beine dünner wirken!