Ich habe bemerkt das meine (8 jährige!) Schwester mehr muskeln hat als ich. Wie kann das sein!?

1 Antwort

Hallo Rom18,

kann es sein, dass sie mehr als du trainiert? Es kann auch sein, dass sie weniger Körperfett besitzt. Dadurch kommt die Muskulatur deutlicher zum Vorschein. Aber ansonsten keine Ahnung. Kommt schon nen bisschen Komisch rüber. Oder hast du dich einfach verguckt?

LG

Rom18
Fragesteller

 es wurde vom arzt nachgemessen das ich einen etwa kleineren kfa hab als meine schwester und eigentlich auch mehr muskelmasse  aber bei meiner schwester ist es irgenwie trotzdem deutlicher  zu sehen und auch sehr viel härter

Am4zingJonny  02.12.2016, 22:15
@Rom18

Hmm. Das ist komisch :/ Tut mir leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen :(

LG

Am4zingJonny  02.12.2016, 22:22
@Rom18

Mach dir einfach nichts draus. Schließlich ist es kein Wettkampf. Mach einfach so weiter wie du kannst, und lass sie so weitermachen wie sie macht. :)

Rom18
Fragesteller

Und es kann ja auch nicht sein das sie mehr trainiert als ich weil wir ja in einer gruppe sind und sie auch mehr pausen macht da es ja eine gruppe ist wo eher leute mit meinen alter sind und sie unsere übungen locker mit macht wie alle anderen auch. da sie auch dadurch deutlich muskolöser als die aus ihrer altersgruppe ist. nur sie hat es etwas lockerer wenn wir z.b. 100 situps am stück machen dann kann sie da auch so eine pause einlegen

Rom18
Fragesteller

#Am4zingJonny das habe ich ja auch immer gemacht und ich und meine schweszer verstehen uns ja uch klasse mich hat es halt nur interessiert