Ab wie viel cm Bauchumfang hat man UNGEFÄHR ein Six Pack?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

75-80 67%
85-90 33%
80-85 0%

2 Antworten

Wenn du weißt, dass es auf den Körperfettanteil ankommt, warum fragst du dann trotzdem nach dem Umfang?

Denksdoner
Fragesteller

Weil es mich interessiert

Denksdoner
Fragesteller
@Orothred23

Mir ja, dir anscheinend nicht so gut, dass du Leuten so penetrant auf die Nerven gehst. Wenn du keine hilfreiche Antwort hast, dann bitte ………..

Orothred23  27.07.2021, 18:59
@Denksdoner

Dann bitte was? Sprich dich aus :-)

Meine Antwort WAR hilfreich. Du verstehst sie nur nicht.....

Orothred23  27.07.2021, 19:02
@Denksdoner

Ich seh schon....Dunning und Kruger grüßen herzlich.

Es hat NICHTS mit dem Umfang zu tun. Wie du selbst schon sagtest....

Denksdoner
Fragesteller
@Orothred23

Natürlich hast du schon mal jemanden mit einem sxpa k gesehen mit 120 cm Bauchumfang

Denksdoner
Fragesteller
@Orothred23

Du siehst glaub ich aus wie die Herrschaften unter meinem Kommentar 😂

Nach etwa 2 Jahren Training im Gym.

Das was du meinst ist ein Lauchpack

Lauchpack= runterhungern bis man die Bauchmuskeln sieht.

Gruß DayX19

Denksdoner
Fragesteller

Ja man muss Fett reduzieren warum soll das jetzt ein Lauchpack sein