Ab wieviel cm umfang hab ich ein Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du brauchst einen niedrigen KFA ( Körperfettanteil ) am Umfang kannst Du das nicht festmachen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat immer ein sixpack -  halt eben nur kein sichbares... Wenn man einen hohen Bauchumpfang durch Fettleibigkeit hat, kannst du dir das ja denken ._. .

Nein, das ist immer und bei jedem unterschiedlich, das kann man nicht "so" feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl abwann du ein sixpack sehen kannst. Das ist ab einem bestimmten fettgehalt. Ich glaube unter ca. 10-15% fettgehalt kann man es erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dabei kommt es nicht wirklich auf den Bauchumfang an, sondern eher, ob du trainiert bist und wie gut du die Muskeln trainierst. Fettanteil ist auch wichtig. Und manche Leute haben keine gute Veranlagung und können trainieren und trainieren und bekommen trotzdem kein Sixpack.

Da hatte ich mal einen Freund, dem ging das so und ein Personal Trainer hat ihm das so erklärt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Vielleicht ist ja hier ein Fitness-Coach irgendwo? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung