90 cm Bauchumfang normal?

2 Antworten

Also wenn du ausgewachsen bist (kein Kind mehr) dann sind 90 cm gut.

Das ist gesund. Wenn mehr als 100 cm da sind, dann ist das auf Dauer nicht so gut für die Gesundheit. Aber 90 sind OK.

Es gibt nicht normal oder unnormales. als erstes solltest du dir die Frage stellen "fühle ich mich wohl so wie ich bin?" . Jeder Mensch ist anders gebaut und wenn du mit deinem 90cm bauchumfang keine wampe hast dann sei doch froh.