Frage von Hayaa, 79

90 cm Bauchumfang normal?

Hey Leute , ich hab einen 90er Bauchumfang hab aber keine Wampe usw. sondern eher einen leichten Sixpack aber wenn ich im Internet nach einem 90er Bauchumfang suche kommen eher dickere Menschen , nun ist meine Frage ist ein 90er Bauchumfang noch normal oder nicht ?

Lg ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chemikant2, 41

Wie gross bist du denn

Kommentar von Hayaa ,

186 cm

Kommentar von chemikant2 ,

ja dann passt das denk ich

Antwort
von Itsofficiallyla, 49

Es gibt nicht normal oder unnormales. als erstes solltest du dir die Frage stellen "fühle ich mich wohl so wie ich bin?" . Jeder Mensch ist anders gebaut und wenn du mit deinem 90cm bauchumfang keine wampe hast dann sei doch froh.

Antwort
von BrandnerKaspar, 53

Also wenn du ausgewachsen bist (kein Kind mehr) dann sind 90 cm gut.

Das ist gesund. Wenn mehr als 100 cm da sind, dann ist das auf Dauer nicht so gut für die Gesundheit. Aber 90 sind OK.