Warum ist der umfang mal so mal so hä?

3 Antworten

Wenn du richtig gemessen hast, wird es daran liegen, das der Unterschiedlich steif war.

Kondome solltest du dann eher für 14,0cm nehmen, damit sie nicht zu groß sind und abrutschen. Das wäre dann Kondomgröße 60mm. Wahrscheinlich bekommst die die aber nicht in Geschäften und Drogerien, sondern in Apotheken und im Internet. Du kannst auch verschiedene Größen testen. Es gibt auche Probepackungen (von Mysize) mit drei verschiedenen Größen.

TobiasB06
Fragesteller

Alles klar, danke für die Hilfe :)

Zum Glück lese ich das bevor ich einkaufen gehe, jetzt kann ich also gleich zuhause bleiben und einfach bestellen, passt.

Hey,

Kommt darauf an, wie erregt du gerade bist, manchmal ist die Erregung stärker, dann ist mehr Blut im Schwellkörper und der Penisumfang ist ein wenig mehr.

LG

Ich denke weil Blut in den schwellnörper gelangt und das immer eine andere Menge ist und nicht immer die selbe

TobiasB06
Fragesteller

Ah alles klar aber soll ich dann Kondome für 14 oder für 15cm nehmen?