Alles sind in mein Händen klein aus?

BerndBauer3  19.07.2023, 16:12

sind klein aus? Ich denke, du meinst "sieht klein aus".

Morant337
Fragesteller

Sorry das ist wegen autokorretur

3 Antworten

Ich glaube, das liegt nicht an der größe deiner Hände, oder an deiner Körpergröße.

Du hast einfach wenig Erfahrung im schätzen. Du bist schlecht im schätzen.

Wnn man die Größe von etwas schätzen soll, die Größe einer Tafel Schokolade, die Höhe einer Wasserflasche, die Länge eines Autos, dann hat das mit Erfahrung, und mit Talent zu tun. Das hat nichts damit zu tun, wie groß derjenige ist, oder wie groß seine Hände sind.

Morant337
Fragesteller

Aso wie trainiere ich das also wie kann ich dieses Talent erlernen?

Moin Morant

ich schätze das es daran liegt das du generell auch echt größer als der Durchschnitt bist und auch ziemlich große Hände hast (ich bin z.B. 1.70 und meine Hände sind nur 7cm)

hoffe das konnte dir jetzt irgendwie helfen auch wenn’s ne ziemlich kurze Erklärung war

LG Connor

Morant337
Fragesteller

Ja danke ich dachte mein Kopf wäre etwas falsch

Mit 15 haben solche Maße nur ganz wenige. Trolle vielleicht, da es wenig glaubwürdig ist.

Morant337
Fragesteller

Also mein Vater ist ziemlich groß ich bin größer als er, aber ist cam 194 cm und mein Opa ist viel größer

daciafelix  19.07.2023, 18:38
@Morant337

Schon allein die Penisgröße ist unglaubwürdig, das hat kaum ein Erwachsener

Morant337
Fragesteller
@daciafelix

Aso also es ist nicht schlimm das du glaubst aber es stimmt aufjedenfall weil ich hab dass mindestens 20 mal gemessen weil ich sicher gehen wollte

daciafelix  20.07.2023, 06:01
@Morant337

Bei der Penisgröße wird am meisten geschummelt nach meinen Erfahrungen. Und Trolle provozieren durch gigantische Ausmaße, die es in Wirklichkeit kaum geben kann . Den Verdacht hab ich ich jedenfalls.

Morant337
Fragesteller
@daciafelix

Also du kannst es glaub aber es ist auch egal ich kann ja keine beweise vorgehen.

daciafelix  22.07.2023, 14:43
@Morant337

Natürlich kannst du das nicht gut beweisen. Aber deine Veröffentlichung legt den Verdacht nahe, dass du einen Kleinen hast und auf dicke Hose machen möchtest, also angeben aus welchem Grund auch immer. Selbst bei Erwachsenen ist das ein Prozentsatz unter 0, irgend etwas. Selten wie ein Lotto-Treffer.

Morant337
Fragesteller
@daciafelix

Ja also wenn du mir nicht glaubst dann brauchst wir ja nicht mehr weiter zuschreiben ich kann dich ja nicht zwingen etwas zu glauben