Unterschied Mainboard?

2 Antworten

Was Unterschiede angeht kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, finde da auf Anhieb jetzt auch keine.

Aber ich hab das B550m Aorus Elite mATX und bin damit super zufrieden. Hat für meine Verhältnisse alle nötigen Anschlüsse, PCI-e 4.0, zwei M.2 Steckplätze. Das BIOS finde ich selbst gut gelungen, es gab keinerlei Probleme mit der Inbetriebnahme, alles wurde sofort erkannt. RAM läuft zuverlässig im XMP. Alles top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Matze0777
Fragesteller

Das freut mich zu hören da ich irgendwie Mal mitbekommen habe das die 500 Chipsätze USP Probleme machen hattest du da Mal was ?

Delld630  04.03.2021, 23:14
@Matze0777

Das ist interessant, hab das gerade gegoogelt, da ich bis heute noch nichts davon wusste, aber da scheint es wirklich Probleme zu geben mit Verbindungsabbrüchen zu den USB Geräten usw.

Ich hab mein Mainboard jetzt seit Dezember letzten Jahres und mein PC ist eigentlich täglich am laufen und ich muss sagen, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Wie gesagt, ich wusste gar nichts davon, bis ich deinen Kommentar gelesen habe 🙈.