Grafikkarte nicht kompatibel mit mainboard?

2 Antworten

Evtl. nicht richtig eingebaut. Häufig geht das relativ schwer - die Klickhalterung muss auf jeden Fall einrasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Hallo,

vielleicht muss erst die OnBoard Grafik im BIOS abgeschaltet werden oder die Graka sitzt nicht richtig drin.

LG

HArry

Pcfragen8900
Fragesteller

Hallo Harry,

Graka sitzt richtig drin, Lüfter laufen, RGB geht auch aber wie kann man die Onboard GRaka deaktivieren?

VG

Pcfragen8900
Fragesteller
@Pcfragen8900

Außerdem kommen wir ja nicht mal in Bios rein weil der Monitor nicht angeht

VG