Freundin enttäuscht, weil ich stärker bin?

7 Antworten

"Muskulös"? Ihr wisst das ihr beide Übergewicht habt? In eurem Alter liegt Normalgewicht bei ca. 58-75kg; Idealgewicht sogar noch weniger

Tja, leider gibt es solche Menschen die nicht einsehen können dass andere besser als sie sind.

loema  19.03.2017, 12:17

Und es gibt Männer, die immer die gleichen Fragen stellen.
Unter anderen Profilen.

Ich glaube nicht dass du mit deinen 14 Jahren aussiehst wie Tim Gabel oder die Jungs von der Hardgainercrew, was bedeutet, dass ihr beide wahrscheinlich einfach nur stark übergewichtig seit.

Ihr seit beide deutlich übergewichtig!

Noch so ein "Stärkefetischist"...