Unterarmtrainer kaufen aber wie viel kg stärke?

2 Antworten

Die Unterarme trainierst Du ganz nebenbei mit, wenn Du Basisübungen wie

- Kreuzheben

- Langhantelrudern

- Klimmzüge

machst.

Aber auch mit einer Langhantel kannst Du mit auf den Knien aufgelgten Unterarmen und in der Luft frei beweglichen Händen, durch Beugen und Strecken der Hände den Unterarm trainieren,

Natürlich kannst Du diese Basisübungen durch Griffkrafttrainer ergänzen.

Günter

asdlkfj234r
Fragesteller

Weis schon aber brauch das nur falls mir etwas langweilig is...ob das jz übertraining is oder nicht interessiert mich irwie recht wenig.

GuenterLeipzig  08.01.2017, 16:32
@asdlkfj234r

Habe kein Wort von Übertraining geschrieben, verstehe daher Deine Zeilen nicht.

Günter

Gab's jetzt bei Aldi Nord in den Kategorien :

2 - 10 kg
5 - 20 kg
10 - 40 kg

für 3,99 €/Hantel

Das ist ja für den Unterarm, nicht den ganzen Arm musst du bedenken.

asdlkfj234r
Fragesteller

Naja man hat in den unterarmen mehr kraft als man denkt... ich z.b. bin bei 50 kg unterarmkursl noch nicht so sehr belastet. aber ich weis nicht wie es bei diesem unterarmtrainer ist...