Wie hoch ist mein KFA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses mal hat die Waage sogar recht, knapp 18% kommen sehr gut hin. Aber Respekt für die Leistung, sieht man gar nicht dass du vorher 120kg gewogen hast

Hallo der KFA wert hin oder her, Du hast eine schöne Figur. Respekt das Du das geschafft hast, aber jetzt bitte achtgeben um nicht wieder zuzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grob geschätzt…17,5%

Nein keine Ahnung 😅 ich bezweifle dass unsere Schätzung genauer ist als die Waage.
(aber Respekt für die 40kg)

40 kg ist wirklich eine Leistung! Find ich toll, dass du den Lockdown so gut nutzen konntest. Alles Liebe!