Auf wie hoch schätzt ihr den KFA von ihn?

2 Antworten

Das lässt sich durchaus auch mit Bodyweighttraining erreichen. Wenn man sich die meisten Bodyweight-Profis anschaut findet man nur sehr selten irgendwelche Muskelberge.

Kfa würde ich ganz grob um 12-15% vermuten. Lässt sich aber je nach individueller Verteilung am Körper nur schwer anhand eines Bildes abschätzen.

13% +-

das ein Bodyweight- Körper ist oder wurde da mit auch viel gewichten trainiert ?

Das kommt darauf an in welchem Zeitraum.

1 Jahr lang Bodyweight definitiv nicht, 1 Jahr lang Krafttraining schon.

Solle er nur Calistenics trainieren, sind das mindestens 2-3 Jahre

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Hayabusa661
Fragesteller

13 hätte ich auch gesagt, alles darüber wäre nämlich an diesen definierten pack garnicht so richtig möglich