Athletische Mädchen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch fitter (nicht extrem, aber sportlich) hab aber auch ne größere Oberweite und ein breiteres Becken.

Je fitter ich wurde umso besser komme ich bei dem anderen Geschlecht an. So meine Erfahrung. Aber wie ich ankomme interessiert mich nicht. Ich mache das alles für mich :)

Mein Freund ist kein Athlet, will aber nun auch mit Sport anfangen. Er möchte für mich gut aussehen, obwohl ich ihm sagte, er brauche es nicht für mich machen, ich finde ihn schon so attraktiv. Aber er möchte es trotzdem. :)

Mache das einfach nur für dich.

das ist eine häufige diskussion.

wenn ein körper durchtrainiert und muskulös ist, und ich meine das im sinne von bodybuilding, strahlt er kraft aus, schnell rennen, hoch springen, etc..

das sind eigenschaften, die unterbewußt von frauen an männern geschätzt werden, weil in urzeiten das eine halbwegs sichere ernährung vor allem auch eines möglichen nachwuchses bedeutet hat.

männer sollen angeblich unbewusst darauf achten, dass die frau ein gebärfreudiges (also grosses) becken hat, und brüste, die entsprechend milch produzieren.

als mädchen würdest du nach deiner beschreibung strengenommen signale senden, die für dich bei der partnerwahl nachteilg sind.

allerdings leben wir in der zivilisation. viele dinge werden mittlerweile ganz anders gesehen. wir werden nicht nur durch instinkte gesteuert, wir haben auch einen kopf.

das schönheitsideal (ich sage nur models) ist hart an der mangelerscheinung, was nur geht, wenn immer genug essen verfügbar ist, so dass man keine reserven braucht.

jede frau hat das recht, ihren körper fit zu halten und im grunde ja damit auch eine gewisse unabhängigkeit auszudrücken.

ich persönlich mag gesund aussehende, nicht übergewichtige, unabhängige menschen, grosse brüste haben mich noch nie interessiert. du kannst also beruhigt sein, zumal die attraktivität einer person nie an einem detail allein festgemacht wird. das gesamtpaket ist entscheidend, und deine bemerkung "was mich nicht stört" ist das wichtigste: wenn du dich gut fühlst, ist deine attraktivität am grössten.

skipworkman  19.11.2019, 15:08

"allerdings leben wir in der zivilisation. viele dinge werden mittlerweile ganz anders gesehen. wir werden nicht nur durch instinkte gesteuert, wir haben auch einen kopf."

Früher hatten die Menschen auch Köpfe 😉 sehe das eher so, das unsere Instinkte immer noch einen großen teil unserer täglichen Entscheidungen Steuern. Man nutzt dann seinen Verstand, um das Instinkt basierte Verhalten intellektuell zu rechtfertigen und dann sieht es so aus, als wäre es eine rationale Entscheidung.

Lg

Ich bin eine Frau.Ich denk,Männer mögen das nicht so gerne.Aber es ist wichtiger,dass man sich selbst leiden mag.Der Partner hat einem so zu nehmen,wie man ist.Die Gesundheit ist auch wichtiger,als jedem zu gefallen.

jaa athletic girls with no tits sind die geilsten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich persönlich finde trainierte Mädchen bzw. Frauen schön. Ob jemand große Brüste oder kleine Brüste mag ist Geschmackssache, mir persönlich aber relativ egal. Ich denke mal, dass viele Jungs oder Männer, welche selber Sport machen es außerdem attraktiv finden, wenn die Partnerin auch sportlich ist. Es ist natürlich auch wichtig, dass es dir Spaß macht und du dich in deinem Körper wohlfühlst.