Ich habe als Mädchen eine sehr sportliche Figur, wirkt das abschreckend auf Jungs?

7 Antworten

Hallo! Ich finde Mädchen und Fußball schon immer gut und die meisten Jungs  / Männer auch die leicht muskulöse Figur die so entsteht. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

feli011
Fragesteller

danke <3

kami1a, UserMod Light  04.10.2015, 02:33
@feli011

es ist wirklich so dass z. B. Die Tennisspielerin die meisten Männer eher anmacht als das Supermodel

"Jungs" gibt es nicht als einheitliche Masse, jeder Junge/Mann mag etwas anderes. Wichtig ist, dass du dir selbst gefällst. Das führt zu einem gesunden Selbstbewusstsein, was wiederum zu einer positiven Ausstrahlung führt, die dich attraktiver macht als irgendwelche Modelmaße oder Schönheitsideale :)

Ich bin 26, 1,81 m groß und für eine Frau sehr muskulös, mit sichtbarem Sixpack und ich hab wen gefunden, dems gefällt :) Abbschreckend wirkt sowas nur auf die oberflächlichen Idioten, die du sowieso nicht brauchst - da ist also deine Figur ein super Filter, um die schon mal auszusortieren ;)

feli011
Fragesteller

haha ok danke

Wenn Du weiter spielst, hast Du mit 24 eine richtig gute Figur.

Du wächst ja noch. Und der ganze Körper entwickelt sich noch weiter.

 Ich mache seit 1998 Bodybuilding und finde die Fitnessfiguren bei den Frauen sehr schön.

Unschön ist es, wenn man bei der Frau schon Knochen sieht, weil jedes Gramm Fett zu viel ist.

Auch wenn Frauen ihre ganze Brust wegtrainieren, dies sieht nicht schön aus.

Naja wenn du auch Fußball spielst... Da werden die Beine ja gerade mit trainiert... 🙊

feli011
Fragesteller

wie finden jungs sowas denn?😁

ichundducool  03.10.2015, 18:01

Könnte auf manche Jungs schon blöd wirken wenn du mehr Muskeln hast als er selbst ... Aber sonst denk ni 😊

RangerRubber  03.10.2015, 18:02

beine können trainiert sein bei mädchen

also jungs stehen fast immer auf sportliche mädchen. solange du nur sportlich bist und nicht eine dieser bodybuilder frauen deren arme so dick sind wie meine beine ist alles gut :D

feli011
Fragesteller

haha nee hab halt wenn ich nicht anspanne ganz normale arme aber wenn ich anspanne schon mehr bizeps als manche meiner freumdinnen

RangerRubber  03.10.2015, 18:03

das ist völlig ok. hast du eig ein sixpack? wenn es leicht ist dann ist das auch ok soll halt nicht übertrieben sein