Gibts Menschen die unten breiter sind als oben ?

3 Antworten

Dass sollte kein Problem sein, eine für 220 Volt ausgelegt Lampe mit 230 Volt zu betreiben. Es würde ja bereits bundesweit umgestellt

Definitionsfrage: der Bauch gehört eigentlich schon zu unten...und die Hüfte breiter als die Schultern? Die Birnenform ist nun wirklich nicht selten, sogar Bundeskanzler wurden so benannt!

Ja, klar.

Einige Frauen haben schmale Schultern und wenig Oberweite. Dafür haben sie ausladende Hüften und viel Po. Und dicke Oberschenkel.