Frage von 7474513806426, 69

Zu große Brüste als Junge! Was kann ich tun?

Ich M14 habe für einen Jungen zu große Brüste und leide darunter und habe Hemmungen mich im Schwimmbad zu zeigen, obwohl ich nicht unsportlich bin. Mein Problem ist, dass ich eigentlich sonst sehr muskulös bin mein Körper relativ durchtrainiert ist. Ich mache auch viel Sport aber ich kann nur sehr schwer auf meine Ernährung achten, da ich Vegetarier bin und damit sehr viele Kohlenhydrate esse. Bitte gebt mir Tipps was ich machen kann. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antica, 48

Mein Tipp: geh zum Arzt (evtl. ein Kinderarzt, der auf Jugendliche spezialisiert ist). Er kann durch eine Blutuntersuchung feststellen, welche Hormone Dein Körper zuviel produziert. Da kann man gegensteuern (wir hatten solch einen Fall in der Verwandtschaft).

Antwort
von TheAllisons, 55

Musst halt die Kohlehydrate reduzieren und mehr Gemüse essen. Dann bekommst du das sicher in den Griff

Kommentar von Yannick1998 ,

PS Gemüse besteht auch aus Kohlehydrate:) oder aus was hast du gedacht , dass es besteht ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hmmmm

Antwort
von Wuestenamazone, 31
Antwort
von meinerede, 28

Lies´mal hier:

http://www.t-online.de/eltern/schulkind/id_42568582/pubertaet-busen-bei-jungs-se...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten