Schlank vs Dünn?

4 Antworten

Schlank: Der körper hat recht glatte Formen, es sind keine deutlichen Fettpolster zu erkennen, aber uch das Skelett ist noch nicht wirklich deutlich sichtbar, der Bauch ist glatt bis minimakl vorgewölbt.

Dünn; Das selett ist deutlich sichtbar, Rippen, Schulterblätter, Schlüsselbeine und besonders das Beclen ist deutlich erkennbar, die Weichteile wirken sichtbar eingefalllen.

Dünne Figur ist dünner als nur eine Schlanke Figur

Da besteht ein so komplexer und schwer erklärbarer Unterschied, dass ich da an deiner Stelle lieber einen Experten kontaktieren würde.

Schlank ist nicht dick und dünn ist unfett.