Warum machen sich manche über dünne Menschen lustig?

4 Antworten

Unwissenheit, Dummheit, Neid, von allem ein bisschen mehr oder weniger. Ich finde dünne Körper bis leicht muskulöse schön, so wie bei Kickboxern. Grosse Muskeln, so wie bei Bodybuilder empfinde ich als unansehlich und unnatürlich. Aber jeder wie er will.

Was ich ideal finde, ist schlank + Sixpack. Das sieht ultra aus, finde ich.

Dünn ≠ Schlank

Dünn kann halt auch einfach ungesund aussehen.

Und wenn man zu sehr Lauch ist, dann sieht es halt einfach nicht gut aus.

Außer natürlich, man kann es mit einem Schlauch kompensieren, so dass man der "Lauch mit Schlauch" ist.

Tekeli03
Fragesteller
Dünn ≠ Schlank

Zum ersten Mal eine gute Antwort von dir gelesen.

neid wahrscheinlich. kennst du eine person die mit sich selbst zufrieden ist und trotzdem über andere herzieht? - probably not :D

Tekeli03
Fragesteller

Stimmt

Naja heutzutage leben wir in einer Welt wo man fast niemanden etwas Recht machen kann. Wenn man etwas dicker ist denken Leute du isst zu viel und wenn du dünn bist denken sie du bist krank. Aber ich finde alle Körpertypen schön jeder ist gut so wie er ist :)