Was passiert wenn ein Junge im Unterricht ein Mädchen anfässt?

7 Antworten

Was weiss ich, was dann passiert. Kann völlig unterschiedlich sein. Vielleicht passiert nichts. Vielleicht schreit sie, und sagt zu ihm: "Du Perversling", Vielleicht zeigt der Lehrer oder sie ihn an. Vielleicht schlägt sie ihn, vielleicht erschrickt sie sich, kippt um, und bricht sich das Genick, vielleicht rastet sie aus, und wirft ein Stuhl nach ihm.

Es gäbe tausende verschiedene Szenarien, die eintreten könnten.

Am warscheinlichsten ist aber, dass er entweder von ihr beschimpft wird und/oder er eine Anzeige bekommt, wegen sexueller Belästigung.

Wahrscheinlich bekommt er einen Verweis, ist er strafmündig eine kann das Mädchen Anzeige gegen den Jungen wegen sexueller Belästigung.

DavidMaxim94
Fragesteller

Was ist wenn sie es will?

Was sollte passieren ??

Wenn's eine Beziehungs Freundin ist ist es eigentlich gar nicht schlimm (es wird zwar von den Lehrern nicht gerne gesehen aber EGAL)

Das Mädchen reagiert und/oder die Klasse reagiert und/oder der Lehrer reagiert.

Das Mädchen und vielleicht auch der Lehrer wird dem Jungen klarmachen, dass das nicht klargeht.