Typische Anzeichen, dass ein Mädchen in der Gegenwart von einem jungen nervös ist.

3 Antworten

Sie wird rot, fängt an zu kichern, lächelt dich die ganze Zeit an, sie versucht immer wieder dich anzugucken, doch wenn du zu ihr schaust, guckt sie lieber schnell weg. Sie will mit dir in ein Gespräch kommen und ist beeindruckt und interessiert an allem was du tust.

Noch Fragen? :D

LG Winny :)

Is immer verschieden, das merkt man doch meistens so oder so :o

Aber hauptsächlich ständig kichern, rot werden, den Jungen anstarren und sofort weggucken, wenn er mal guckt, nur noch rumstammeln und keine gescheiten Sätze mehr hervorbringen, an irgendwas rumspielen (Haare, Finger, Ärmel oder so) und..halt einfach nervös wirken:D

wenn sie dir kurz in die Augen und dann wenn du sie auch ansiehst auf den Boden starrt und dann dich halt immer wieder anguckt<3! :D und wenn sie dich immer anlächelt und dann leicht rot im Gesicht wird