Frage von nvfvshion, 132

Freundin trifft sich mit anderen Jungs wie verhalten?

Hallo
Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fast ein Monat zusammen und liebe sie sehr!nur ist das Problem da ich gestern erfahren hab das sie sich regelmäßig mit anderen Jungs trifft!
Wie soll ich mich verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nutze, 45

Es kommt drauf an, ich denke du solltest sie drauf aansprechen, aber sie nicht 'drängen' sich nicht mehr mit anderen Jungs zu treffen.

Am Besten fragst du sie auch nicht komplett aus, das verursacht Missvertrauen.

und zu guter Letzt, auch Mädchen brauchen Freiheit. :)

Kommentar von babygirl98 ,

Was willst du denn mit dem letzten Satz sagen? Dass du dich in einer Beziehung auch öfters mit einigen Jungs treffen möchtest? 😳 Das ist doch komisch

Kommentar von Nutze ,

Na, ich bin ein Junge ;D aber es geht darum, dass man Mädchen nicht dazu zwingen kann, dass sie sich nur mit einer Person treffen. 

Antwort
von Dzumz, 39

Ich würde herausfinden wer diese Leute oder deine Freundin drauf ansprechen
Ich denk ja mal wenn das nur Freunde wären wäre es nicht dramatisch und vlt kommst du mit denen sogar gut :)
Hoffe ich einfach dass du einen ruhigen Kopf bewahrst

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Grundsätzlich gibt es ja nichts daran auszusetzen, wenn deine Freundin auch Kontakt zu anderen Jungs hat allerdings sieht diese Angelegenheit schon etwas anders aus, wenn sie sich mit ihrem Ex Freund trifft und dir das auch noch verheimlicht, wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte. Noch etwas anders sieht das ganze allerdings bei dem Alter von euch beiden aus, Du bist 12 Jahre alt und deine Freundin ist 13 Jahre alt. Ergo, das alles hat ohnehin keine Zukunft weder mit euch noch mit dem Ex Freund deiner momentanen Freundin und ihr beide werdet noch viele Freundinnen respektive Freunde haben bevor dann in einigen Jahren jeder von euch eine Familie gründen wird mit einem Partner an den jetzt noch nicht mal zu denken ist.

Kommentar von nvfvshion ,

Danke aber ich hab gestern Schluss gemacht

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und OK.

Antwort
von LZ123, 11

Grundsätzlich darfst du ihr so etwas nicht verbieten, weil sie sich frei bewegen darf und man nichts verbieten sollte. Wenn du es ihr verbietest, dann denkt sie wahrscheinlich, du wärst eifersüchtig. Wenn du das ganze dann noch kontrollierst, dann ist sie schneller weg, als du gucken kannst.

Du kannst sie ja mal darauf ansprechen, da du ja auch ein Recht darauf hast, das zu erfahren. Dann musst du einfach mal gucken und abwarten, was sie sagt

Antwort
von Lysa98, 46

Frag sie mit welchen Jungs sie sich trifft!

Kommentar von nvfvshion ,

Sie antwortet nicht bzw liest es noch nicht aber durch andere weis ich das es der Ex ist

Kommentar von Lysa98 ,

Frag sie persönlich und sag ihr, dass es dich stört. Weil die Leute reden viel wenn der Tag lang ist.

Kommentar von nvfvshion ,

Das Ding ist sie ist manchmal Tage lang nicht online

Kommentar von Lysa98 ,

Wohnt ihr weit weg von einander?

Kommentar von nvfvshion ,

Hat sich geklärt es ist aus

Antwort
von carlos199, 34

Zu den Jungs fahren klar machen das es deine Freundin ist und ihnen verbieten sich mit ihr zu treffen und sie dazu bringen ihr nix zu sagen dann sind die die gearschten nicht du

Kommentar von nvfvshion ,

Kommisch das der Typ 4 Jahre älter als ich idt

Antwort
von Joschi2591, 20

Du bist 12 und sie 13? Alles klar.

Kommentar von nvfvshion ,

Ja

Antwort
von Joschi2591, 45

Erstmal herausfinden, wer diese anderen sind und was sie mit ihnen zusammen macht.

Hast Du sie schon gefragt?

Kommentar von nvfvshion ,

Ja ich habe von anderen erfahren dass es anscheinend ihr Ex sei

Kommentar von Joschi2591 ,

 "Von anderen erfahren". Falscher Weg.

Von "anderen Jungs" in Deiner Frage bleibt nur noch der Ex? Merkst Du was?

Kommentar von Lysa98 ,

Frag sie selber und persönlich

Kommentar von nvfvshion ,

Das ist es ja sie ist manchmal mehr als 1 Woche nicht. Online

Antwort
von Stkuber, 33

Drauf ansprechen

Wie alt seid ihr?

Kommentar von nvfvshion ,

Ich 12 sie 13

Kommentar von Stkuber ,

Haha