Ein Grund um traurig zu sein?

3 Antworten

Du hast einen falschen Freund. Beende die freundschaft, wenn sie dich nicht mehr interessiert ist und finde einen anderen besser

Das klingt schon mal assozial von deinem Freund und es ist echt ärgerlich, wenn man ein treffen absagt, weil man mit anderen Person treffen möchte.

Nein du übertreibst nicht. Du magst deine Freundin sehr und die hat dich enttäuscht. Wer ist da bitte nicht traurig? Ich hoffe du findest eine bessere Freundin.