Sexismus Skandal um EU Abgeordnete - Wie hättet ihr da reagiert?

Rheinflip  03.03.2023, 15:00

gib mal bitte die Quelle an

healey
Fragesteller

Steht doch da. Blöd Zeitung. Also bild.de

4 Antworten

Also an "Ich will gern mal wieder Sex" egal von wem, kann ich nichts Sexistisches erkennen. Der Ausdruck "Flachlegen" mag primitiv sein, aber sie bezieht sich ja auf sich, nicht auf andere, wie Männer es in der Regel tun (will eine/dich flachlegen)

"Ich hätte gerne Sex mit dir" würde ich je nach Situation als Sexuelle Belästigung werten, aber nicht als Sexistisch.

Würde mich jemand auffordern ihn "flachzulegen", käme es auf den Typ und unser Verhältnis an, ob ich es machen würde.

Hallo

Ich dachte, Sexismus heisst, in Geschlechtern zu denken? ZB alle Frauen...

Das was du hier erwähnst ist eher sexuelle Belästigung

Was hättest du gemacht? Sie flachgelegt? Kannst dich ja mal bei ihr melden, viel Erfolg

Oh, wie ich reagiert hätte? Weiss nicht, hätte wohl reagiert, vlt mit der Frage "wozu?"

LG

Na ja, wenn du alles f*ckst, was bei 3 nicht auf dem Baum ist... 😂

Sexismus kommt in allen sozialen Kategorien vor. Auch bei den Tieren. Das ist ein ganz normales Verhalten.

Nur weiß die BILD dann offensichtlich nicht, was Sexismus ist, sollte sie das so geschrieben haben. Und ob die Aussage so gefallen ist, ist ebenfalls fraglich. - Weil BILD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alerta Alerta Antifascista