Wie Mädchen sagen das ich eine Beziehung will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem "ja" gehts doch schon in die richtige Richtung. Verstehe immer nicht, dass man ein Label für den aktuellen Zustand braucht. Ihr merkt doch, ob ihr was voneinander wollt und ob ihr zusammenkommt. Da muss man doch keinen Antrag stellen, indem man es als Beziehung bezeichnet.

DasGeschenk
Fragesteller

Sie will aber noch kein Sex

DasGeschenk
Fragesteller
@DonkeyShot

Wann aber ? Soll ich ihr sagen ob sie mit mir zusammen will ?

DonkeyShot  09.06.2022, 00:38
@DasGeschenk

Da fragst du bei mir den Falschen. Ich ticke nicht so. Ich habe kein "Endziel" und will niemanden rumbekommen. Ich lasse die Dinge sich entwickeln. Es entscheidet sich immer in jedem Moment, was sich für beide gut anfühlt. Natürlich habe ich auch Bedürfnisse, Wünsche und auch Fantasien, aber ich bin ja nicht alleine damit und kann sie niemandem überstülpen, sondern es sind zwei Menschen involviert. Da entscheiden die Signale, die beide senden, wie man sich verhält. Ob Berührungen ok sind, Umarmungen, Küsse, usw....

A11112924  16.07.2022, 23:28
@DasGeschenk

Auch, wenn man zusammen ist, heißt es nicht, dass man unbedingt Sex haben möchte

Wieso willst du jetzt schon auf eine Beziehung drängen?

Lernt euch doch erst mal richtig kennen, findet heraus, wie viele Gemeinsamkeiten ihr überhaupt habt und wenn ihr euch oft genug getroffen habt, dann wird sich das von alleine ergeben, ob ihr in eine Beziehung kommt oder nicht.

Es gibt auch Männer die wollen gleich nach 3 Monaten heiraten, da würden bei manchen Frauen aber ganze Batterien von Glühbirnen aufleuchten.

Selbst nach 3 Dates kennt man sich noch nicht so gut und je mehr man sich kennenlernt, umso mehr wird man feststellen, ob man zusammenpasst oder nicht.

Was sind ihre Hobbys, legt sie mehr Wert auf ständig fortgehen und feiern und du hast andere Interessen.

Was ist jetzt passiert inzwischen, habt ihr noch Kontakt per Schreibeni?

Falls nicht, dann warte bis sie wieder zuhause ist , dann wird sie sich bei dir melden.

hoffentlich ist sie unkompliziert😅 ,...meine wollte mal plötzlich dann genau den Tag wissen, seitwann wir zusammen waren 😳 ..ich hab aber einfach die Zeit mit ihr genossen und mir war ihr Geburtstag mehr wert als das... Sie: 😡 nahm das alles leider ernster... hätte wohl doch eine Urkunde holen sollen vom Notar wo genau drinn steht dass wir ab dem XX. zusammen waren

Ja dann ist doch alles gut sie will auch was von dir. Rufe sie gerne an und sage es ihr

DasGeschenk
Fragesteller

Das sie mit mir eine Beziehung eingehen möchte ?

  1. Gut formuliert
Woher ich das weiß:Berufserfahrung