Freund kommt mir nicht entgegen?

2 Antworten

Ich habe das Problem nicht, aber hätte ich es, wäre ich einfach in ein anderes Zimmer gegangen und hätte zu meinem Freund gesagt, er soll mir Bescheid sagen, wenn er fertig ist.

Ich kann deinen Freund übrigens voll und ganz verstehen, mich nervt es auch, wenn ich unebene Stellen am Fingernagel hab und ständig irgendwo hängen bleibe. Gott sei Dank stört es meinen Partner nicht, wenn ich meine Nägel feile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Hab dich nicht so, was willst du deiner Mutter sagen? Mama, ich habe mich getrennt weil er sich die Nägel feilt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Rosalila26
Fragesteller

Was meinst du? Es war sehr unangenehm, wie als würde man mit den nägeln an der tafel kratzen

Rosalila26
Fragesteller
@Pozzo

Ja dann kann ers doch mir zu liebe wann anders machen

Pozzo  10.01.2022, 17:56
@Rosalila26

Aha , guter Plan . Du sagst "spring" und er fragt : " wie hoch"?

Rosalila26
Fragesteller
@Pozzo

Ich mach für ihn auch vieles ..klar kann man es nicht zurückverlangen, aber ein bisschen rücksicht auf die freundin nehmen ist drin und nicht so egoistisch sein

Pozzo  10.01.2022, 17:59
@Rosalila26

Wenn das deine Probleme sind, dann kannst du dich glücklich schätzen , dann hast du nämlich keine.

Rosalila26
Fragesteller
@Pozzo

Ja klar kann ich mich glücklich schätzen ;) aber es ist ein sehr rücksichtsloses und egoistisches verhalten...ich toleriere nicht alles, er kann nicht alles machen

Pozzo  10.01.2022, 18:07
@Rosalila26

Manche Männer waschen sich nicht mal die Pfoten und du heulst hier rum,weil er sich die Nägel pflegt. Denke da mal drüber nach!

Rosalila26
Fragesteller
@Pozzo

Außerdem hab ich ihm die nagelpfeile gekauft...ohne mich hätte er garnicht seine nägel pfeilen können .. ich hab sie ihm extra besorgt dann kann er sie auch für mich wann anders pfeilen

Rosalila26
Fragesteller
@Pozzo

Er kann sie aber auch wann anders pflegen und mir entgegen kommen, weil ich das geräusch nicht ertragen habe

Pozzo  10.01.2022, 18:12
@Rosalila26

Habe deine anderen Frage gelesen. So ein sinnloses Theater! Bin raus, wünsche dir ein schönes Leben