Wie hättet ihr reagiert?

4 Antworten

Ich verstehe den Kontext nicht ganz. Ihr ward damals noch ein Paar, sie hat dich grundlos ignoriert und als du ihr gesagt hast das es dich stört (welche Begründung nanntest du), kam diese Nachricht?

Jemanden ignorieren / ghosten ist echt mies. Erst Recht den Partner, das ist ein NoGo. Aber wenn sie dich ignoriert hat, damit du aufhörst sie zu lieben (wie du sagst), klingt das danach, als hätte sie Schluss gemacht und den Kontakt beendet, was du nicht akzeptieren konntest ...

Wie und warum hat sie denn versucht dir Suizidgedanken einzureden und dich schlechtzumachen? So was ist selbstverständlich ebenfalls völlig inakzeptabel, selbst wenn man die Beziehung beendet hat, aber ohne zu wissen was ablief, kann es auch sein, dass du auf normale Äußerungen sehr empfindlich reagiert hast.

Ich möchte keineswegs dir Schuld zuweisen und ihr absprechen. Es geht mir nur darum, dass Informationen fehlen, um sagen zu können, ob falsch gehandelt wurde und wenn ja von wem.

Kergebika
Fragesteller

Hi, ich hatte sie vorher gefragt was los sei, da sie mich wie gesagt ignorierte. Und dann kam das. Und ich denke sie war entweder zu schüchtern oder eine !#%€@ ,denn wie gesagt hat sie mich schlecht gemacht und mir Suizidgedanken eingeredet, damit ich mich von ihr abwende. Also damit ich Schluss mache und ich als der Herzensbrecher rüberkomme (sie hat nie Schluss gemacht sondern wie bereits erwähnt diese inakzeptabele Masche verwendet bis ich psychisch so kaputt war und mich trennte)

Loka95  28.03.2024, 16:56
@Kergebika

Dann ist sie einfach nur asozial und menschlich komplett für die Tonne. Blockiere sie und sei froh das du diesen Menschen nicht länger in deinem Leben hast!

Hätte mich auch sofort getrennt. Jemanden 2 Wochen zu ignorieren geht gar nicht

Platt und Knapp - wer nicht mit mir leben kann, muß eben gehen ............

Falls sie recht hat, brauchst Du einen guten Therapeuten, der Dir wieder auf die Spur hilft. Am besten einen Therapeuten für Tiefenpsychologie.