Habt ihr eine bestimmte Phobie bzw ein Gefühl, was euch wahnsinnig macht?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgefallene Haare aus Bürsten entfernen oder aus der Dusche, da könnte ich wirklich durchdrehen wenn ich das machen muss. 😬

Sonst das Übliche: Spinnen, Menschenmengen oder Kaugeräusche beim Essen von anderen Personen.

Phobien sind Angststörungen. Das hat nichts mit "Aggressionen" und "Kann ich nicht haben" zu tun.

Wenn man eine Phobie hat, dann hat man eine irrationale, übersteigerte und unkontrollierbare Angst vor etwas.

Lange Fingernägel in Kombination mit einer Schultafel. Das kratzige Geräusch ist echt ekelhaft🙉

Aurogallus  01.04.2021, 19:29

Das finde ich auch gar nicht schön. Wir hatten mal eine Junge Praktikantin die so lange Nägel hatte das sie mindestens einmal die Woche abgebrochen sind. Ich kriege Gänsehaut wenn ich diese Geräusche höre. Das Ding is, sie schrieb an die Tafel, und wischte sich dann die Nägel/die Hand an der Hose ab.

LG

Staub anzufassen D: Nicht weil ich es eklig finden würde, sondern das Gefühl lässt meine Hand zittern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – That's Life

NeinEine Tafel ist wiederlich,, die Sache mit kratzen und Fingernagel.