Kann man wirklich durch dem Geist das Krankenhaus verlassen?

6 Antworten

Gibt ka genug Menschen die davon berichten,

Kanäle die Thanatos Tv oder empirische jenseitsfprschung berichten davon

Außerdem werden die aussagen ja bestätigt von den Menschen die diese und jene aussagen getätigt haben wärend sie nicht hätten gehört werden können, war also unmöglich das sie es wissen hätten können.

Hier ein video als beispiel..

https://youtu.be/VBf89uqEtVU

Timo3681
Fragesteller

DerDraker

Ich habe von 2015 - 2020 deja vu Erlebnisse gehabt, es muss vom Lebensfilm meines vorigen Lebens kommen.

Also bin in vorigen Leben 2021 (alternative Erde) gestorben, Lebensfilm lief vor meinen geistigen Auge ab, es blitzen in Abständen auch vereinzelte Bilder auf und danach wachte ich als 3jähriger hier auf unserer Erde wieder auf.

Wenn das mit dem Geist so wäre, hätte ich es gemerkt, aber dem ist nicht so. Da kannst Du erzählen was Du willst. Also statt dem Körper zu verlassen, bin ich als 3jähriger hier auf der Erde wieder aufgewacht.

Von 2015 - 2020 habe ich einige Situationen aus meinen vorigen Leben nochmal erlebt.

Ich bin davon überzeugt, dass der Geist/die Seele nicht an den Körper gebunden ist.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und behaupte, dass man auch im Traum aus dem Körper austritt, nur ist man dann in einer anderen Welt und nicht in der für uns realen Welt, wie bei einem Nahtoderlebnis.

Dein Körper bleibt immer auf der Erde, während diesen Erlebnissen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo3681
Fragesteller

Starli296

Ich habe von 2015 - 2020 deja vu Erlebnisse gehabt, es muss vom Lebensfilm meines vorigen Lebens kommen.

Also bin in vorigen Leben 2021 (alternative Erde) gestorben, Lebensfilm lief vor meinen geistigen Auge ab, es blitzen in Abständen auch vereinzelte Bilder auf und danach wachte ich als 3jähriger hier auf unserer Erde wieder auf.

Wenn das mit dem Geist so wäre, hätte ich es gemerkt, aber dem ist nicht so. Da kannst Du erzählen was Du willst. Also statt dem Körper zu verlassen, bin ich als 3jähriger hier auf der Erde wieder aufgewacht.

Von 2015 - 2020 habe ich einige Situationen aus meinen vorigen Leben nochmal erlebt.

Starli296  31.08.2022, 10:30
@Timo3681

Dann habe ich wohl deine Frage falsch verstanden. Das tut mir leid. Ich stehe aber trotzdem zu meiner Antwort.

Ich glaube das stimmt, ein Freund von mir hatte auch ein Nahetod Erlebnis während einer OP. Seine Schilderungen sind glaubwürdig, er ist eine Person meines Vertrauens und nicht im geringsten ein Esoteriker.

Meine Erfahrungen in der Sterbebegleitung sind da ähnlich, für eine gewisse Zeit ist die Präsenz des Verstorbenen immer noch spürbar im Zimmer.

Timo3681
Fragesteller

Moewe4

Ich habe von 2015 - 2020 deja vu Erlebnisse gehabt, es muss vom Lebensfilm meines vorigen Lebens kommen.

Also bin in vorigen Leben 2021 (alternative Erde) gestorben, Lebensfilm lief vor meinen geistigen Auge ab, es blitzen in Abständen auch vereinzelte Bilder auf und danach wachte ich als 3jähriger hier auf unserer Erde wieder auf.

Wenn das mit dem Geist so wäre, hätte ich es gemerkt, aber dem ist nicht so. Da kannst Du erzählen was Du willst. Also statt dem Körper zu verlassen, bin ich als 3jähriger hier auf der Erde wieder aufgewacht.

Von 2015 - 2020 habe ich einige Situationen aus meinen vorigen Leben nochmal erlebt.

Der Geist ist völlig frei, wenn er den Körper verlässt, und kann überall sein. Geist kennt und braucht weder Raum noch Zeit.

Der Körper kann in seinen Funktionen (sehen, gehen, hören, sprechen . . . ) eingeschränkt sein, der Geist ist es nicht.

Ja, Geist ist völlig frei, für ihn gibt es keine Grenzen wie z.B. Mauern, Wände und keine Entfernungen.

Darüber wurde schon oft berichtet, auch hier bei GF. Ich wiederhole das nicht.

Timo3681
Fragesteller

Rudolf36

Ich habe von 2015 - 2020 deja vu Erlebnisse gehabt, es muss vom Lebensfilm meines vorigen Lebens kommen.

Also bin in vorigen Leben 2021 (alternative Erde) gestorben, Lebensfilm lief vor meinen geistigen Auge ab, es blitzen in Abständen auch vereinzelte Bilder auf und danach wachte ich als 3jähriger hier auf unserer Erde wieder auf.

Wenn das mit dem Geist so wäre, hätte ich es gemerkt, aber dem ist nicht so. Da kannst Du erzählen was Du willst. Also statt dem Körper zu verlassen, bin ich als 3jähriger hier auf der Erde wieder aufgewacht.

Von 2015 - 2020 habe ich einige Situationen aus meinen vorigen Leben nochmal erlebt.

Klares Nein.

Wer aber gerne an Märchen glaubt, soll das halt tun.

Wenn jemand etwas von Beweisen erzählt, dann soll er dir erst einmal beweisen, dass der Weihnachtsmann nicht existiert.