Eigentlich ist unsere Realität nur ein Traum, wir leben schon immer im Jenseits und da ist das höhere Selbst und die wirklich Realität.

Ein kleineres Teil des höheren Selbst erlebt die Realität als Mensch auf dieser Welt und hat eine Prüfung hier auf Erden zu bewältigen, den das Gute vom Böse zu unterscheiden und die Wahre Liebe zu lernen.

Im Jenseits kann man den Unterschied zwischen Gut und Böse nicht erkennen.

Es können noch mehr Teile des höheren Selbst gleichzeitig Erfahrungen auf andere Welten oder Dimensionen machen. Aber auch die sind nur wie ein Traum.

Und bei den Nahtoderfahrungen verläßt der Geist seinen Körper und ist fast ganz mit dem Höheren Selbst wieder zusammen und deshalb ist diese Realität auch im Fühlen und Wahrnehmen wirklich real.

MrsMarvel92  29.08.2022, 06:25

So empfinde ich auch

ruwel57  29.08.2022, 07:11

Also medizinisch gesehen ist gar nichts ein Traum. Das sind typische Schwurbler Fantasien! Das Hirn ist weiter in Arbeit und holt Erziehung, Erfahrungen uvm aus dem Unterbewusstsein hervor. Dadurch entsteht eine sogenannte Traumphase, auch bei Komapatienten! Selbige passiert auch manchmal bei OPs in der Tiefschlafphase! Bitte nicht immer mit G'schichterl kommen und dann womöglich irgendwelche Götter sehen. Lächerlich!

Mamue1968  29.08.2022, 17:06
@ruwel57

Das interessiert mich überhaupt nicht, was Du meinst🥱.

ruwel57  29.08.2022, 18:58
@Mamue1968

Braucht auch nicht, träum weiter Traum ohne Realität. Beweisen kannst jedenfalls nur Personen aus der Baumschule!

Findest du ein Buch oder nen Film auch "genau so real" wie dein Leben?

...dann schon 🤦...

Oh Mann... und wenn du noch so oft nachfragst - Nahtoddingens ist pure Einbildung, mehr nicht...