Kann man in einen ausserköperlichen Zustand wirklich jemanden Besuchen?

5 Antworten

Das geht gar nicht, denn es handelt sich um eine Wahrnehmungsstörung, die man auch im Labor reproduzieren kann

Nicht möglich, das Gehirn hat diese falsche Erinnerung einfach gefüllt.

Prinzipiell geht das, ich hatte das auch schon 2mal, also nicht nahtot aber so. Es ist jedoch schwer das gezielt herbeizuführen aber manche Leute können das, sonst ist eher Zufall. Der Vater meiner Ex hatte das auch mal, den haben sie in der Stadt angegriffen gehabt und der war kurz vor knapp und der hatte auch so ein Erlebnis, im Krankenhaus und der schwörte drauf und normalerweise hat der mit sowas nix am Hut gehabt.

ServusDann  01.12.2023, 21:44

Was hat er so erzählt?

Workman  01.12.2023, 22:49
@ServusDann

So das übliche, sich von außen gesehen und das er quasi von seinem Körper entkoppelt war aber trotzdem bei Bewusstsein. Also im Krankenhaus.

Das ist absoluter Blödsinn.