Bewusstlos und komische Erfahrung?

Artgerecht57  21.07.2023, 00:14

War diese "Leere" Dunkelheit?

gg1607
Fragesteller

Wie gesagt, es war nicht dunkel.. Es ist schwer zu erklären.. Es war einfach nuchts.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow... Das ist ja krass!

Vielleicht bist du während du in deinem "Traum" warst irgendwie irgendwo hingeknallt oder so. Aber wenn du an dunkle Magie usw. glaubst, dann könnte es auch sein dass es irgendwie eine Warnung oder so war. Vielleicht dass du irgendwelche schrecklichen Erinnerungen hast oder dir was Schreckliches passieren wird??

Gegenfrage: Was ist eigentlich die "How to faint yourself" Challenge? Worum geht es da und was macht man da? Was ist das Ziel dessen Spiels?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gg1607
Fragesteller

In Deutschland auch als „Pilotentest“ bekannt. Ziel des ganzen ist es, sich selber Bewusstlos zu machen. Ich erkläre dir jzt wie das ganze durchgeführt wird. Aber ich rate dir es nicht zu machen.

  1. Du gehst in die Knie und legst deinen Kopf zwischen die Knie.
  2. Du hyperventilierst circa eine Minute lang in den Knien.
  3. Nach der Minute stehst du so schnell wie es geht auf und tust deine Faust vor deine Lippen.
  4. Nun versuchst du so fest wie es geht Luft auszuatmen aber deine Faust muss dafür sorgen, dass keine Luft entweicht.
  5. Nun musst du nur noch das unangenehme Gefühl des Ohnmächtig werden ertragen bis es dann pasisert.
Hyeunmi  21.07.2023, 01:27
@gg1607

Wow das geht ja schnell. Ich dachte man müsste jetzt 3000 Sachen dafür machen- nur ein Scherz

Aber es klingt sehr gefährlich. Mach sowas am besten nicht nochmal.

Geht es dir schon besser und hast du dich erholt? Wir alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Denn wenn du unter 18 bist und du noch bei deinen Eltern oder sonst wen lebst, wie haben sie drauf reagiert?

gg1607
Fragesteller
@Hyeunmi

Mir geht es schon wieder besser. Ich bin 15. Aber ich denke nicht das sie etwas mitbekommen haben..

Das, was du erlebt hast, war keine Nahtoderfahrung, da dein Herzschlag nicht aussetzte. Wuerde dir dringend raten von Experimenten dieser Art zukuenftig Abstand zu nehmen, da jede Bewusstlosigkeit eine Reihe von grauen Hirnzellen absterben laesst.

Sanni295  22.09.2023, 20:11

Bei einer Nahtoderfahrung muss nicht zwangsläufig das Herz aussetzen.