Nagelverlängerung bei mir?

2 Antworten

das könnte meine Hand sein - von vor 3 Jahren. Ich hab genau solche Nägel. Gehabt. Sehr kleines Nagelbett, sehr kurz.

Ich hab das damals in einen richtig guten Nagelstudio machen lassen, da hat man mir nicht nur einfach Nägel raufgeklatscht sondern künstliche Nägel mit Nagelbettverlängerung. Sah super aus (ich gucke gerade mal, ob ich irgendwo ein Foto finde)

Leider habe ich den Kleber nicht vertragen. Ich bin dann in ein anderes Nagelstudio und habe mir einmal die Nägel RICHTIG feilen lassen, Peeling, Nagelhaut weg. Du wirst Dich wundern, was in Deinen Nägeln alles "drin" steckt (im Sinne von: Was man daraus machen kann) Seitdem wachsen die richtig toll gerade und sehen super aus; inzwischen lackiere und feile ich auch selbst und kann mir das Nagelstudio sparen.

noraUzumaki
Fragesteller

Okay, wäre toll wenn sie mir ein Foto zeigen könnten:)

Deinen anderen Fragen nach zu urteilen bist du noch Schülerin. Damit bist du für Kunstnägel im Sinne einer echten Nagelbeißer Behandlung in einem professionellen Studio noch zu jung.

Wenn du generell in dem Glauben bist man würde Dir auf Deine Nägel lange Tips zur Verlängerung Aufkleben und darauf eine schöne Modellage "bauen" und dann wäre damit Dein Knabberproblem gelöst dann liegst Du ohnehin falsch.

Kein professionelles Studio würde das tun.

Hier mal das erste Video einer ganzen Reihe zum Thema Nagelbeißer Behandlung.

https://youtu.be/HVWoBNEMiYU

Du wirst feststellen, dass das Nagelbeißen nicht mit einmal Nagelverlängerung getan ist.

Eine Modellage ist kein Wundermittel, so dern kann nur eine Unterstützung sein. Aber auch mit Modellage braucht es Disziplin u Willenskraft.

Nicht selten sind Nagelbeißerein eine Begleiterscheinung während der Pubertät. Unsicherheiten, Selbstzweifel etc. führen dann zu nervösem Nagelkauen.

Finde heraus was Dich zum Kabbern bringt und arbeite an Deinem Selbstbewusstsein.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung