Wie kann ich mir abgewöhnen meine Nägel nicht mehr zu reißen?

4 Antworten

Ich hab das gleiche problem, schsu dir bilder von diesen wunderschönen Nägel an vielleicht gilft es bei dir. Viel Glück weiterhin♡

Wieso kannst du überhaupt an deinen Nägeln reissen? Besorge dir eine gute Nagelfeile und halte die Nägel glatt, dann geht das gar nicht mehr.

Besorge dir was anderes, Armband oder Ring, mit dem du aus Nervosität spielen kannst.

Lackiere mit einem Nagelhärter, dann sind die Nägel härter und lassen sich nicht mehr so abschälen.

Ich war früher genauso, hab mir dann die Nägel meiner Freundinnen angeschaut und war immer neidisch darauf das die so feste Nägel hatten worauf sie einen schönen Nagellack trugen. Nach einer Weile hab ich entschieden was dagegen zutun, versuch dich davon abzulenken und feile deine Nägel immer in eine schöne Form, sodass sie vorne nicht abbrechen, was ich dir empfehlen kann ist der Essence "Better than Gel nails - top sealer" Nagellack. Das hatte ich mal bei einem Youtube Video entdeckt, toller Nagellack und schön beim ersten lackieren merkst du das deine Nägel immer dicker und fester werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Probiers einfach mal aus! Gibts bei DM und Rossmann! :-)

Luckygirl150920
Fragesteller

Danke für die antwort ich werds mir kaufen 😊

Gibt in der drogerie extra ein mittel was dan sehr scheusslich schmeckt.

Luckygirl150920
Fragesteller

Ich nehme meine Finger nicht in den Mund sondern ich reiße sie mit meinen Nägeln ab😊

lovemyhorse1301  27.07.2021, 17:02
@Karia739

Aber wie soll das helfen wenn man die Nägel gar nicht in den Mund nimmt sondern einfach nur mit den Fingern abreißt?